1 Jahr später

So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher jubiläum gehabt. Alter das ist schon geil, dass hätte ich mir nie gedacht!!! So jetzt geh ich auf die bank meinen Kontostand checken, den muss ich als nächstes in den griff bekommen :-)

Ausserdem muss ich einen Proberaum finden!

Bis dann

Brother
FloGo - 6. Sep, 11:21

GRATULIERE

zum nicht-rauchen!

Trackback URL:
https://orange.twoday.net/stories/2631502/modTrackback

Changes

kleiner aufreissser

Readig


Fjodor M. Dostojewski
Weiße Nächte



Marie-Therese Kerschbaumer
Neun Elegien

Music 12


Dead Poetic
New Medicines



Living Sacrifice
Hammering Process

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bin wieder da...
...so isses.
brother_S - 6. Dez, 02:40
Ewigkeiten
ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch...
brother_S - 18. Aug, 15:52
GRATULIERE
zum nicht-rauchen!
FloGo - 6. Sep, 11:21
1 Jahr später
So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher...
brother_S - 6. Sep, 11:11
Duuu....
Ich will nicht lästig sein, aber dich darauf hinweisen,...
BlackSheep6 - 22. Dez, 08:24

Status

Online seit 7001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 02:40

Credits


Aktuelles
Gedichte
Marie-Therese Kerschbaumer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren