Ewigkeiten

ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch kein internet. Ja, Proberaum habe ich gefunden, Konto ist auch ok. in 10 Tagen fahre ich nach KRK auf Urlaub, hoffentlich ist das Wetter schön. Ich brauche die Sonne nach Jahrelanger Abstinenz und der Abwesenheit des Meeres.
Bis dahin muss ich noch ein wenig trainieren um dann auch echt gut auszusehen :)) weil mann fühlt sich nur wohl wenn man denkt das man gut aussieht was ja nicht zwingend heisst das man gut aussehend ist aber ein 10 tägiges intensiv Training gibt einem das Gefühl das nötigste daran getan zu haben.

Bis dann

Trackback URL:
https://orange.twoday.net/stories/4176166/modTrackback

Changes

crazy

Readig


Fjodor M. Dostojewski
Weiße Nächte



Marie-Therese Kerschbaumer
Neun Elegien

Music 12


Dead Poetic
New Medicines



Living Sacrifice
Hammering Process

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bin wieder da...
...so isses.
brother_S - 6. Dez, 02:40
Ewigkeiten
ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch...
brother_S - 18. Aug, 15:52
GRATULIERE
zum nicht-rauchen!
FloGo - 6. Sep, 11:21
1 Jahr später
So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher...
brother_S - 6. Sep, 11:11
Duuu....
Ich will nicht lästig sein, aber dich darauf hinweisen,...
BlackSheep6 - 22. Dez, 08:24

Status

Online seit 7001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 02:40

Credits


Aktuelles
Gedichte
Marie-Therese Kerschbaumer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren