Orange

Orange feelings on a tree of green
Beautyful strange to a part unseen
Kirbbeling, stirrbeling, fallen through
Orange feelings I have for you!
Swinee - 7. Mär, 14:47

Très sympa

find ich , dass du einen Link zu meinem Weblog angelegt hast!
Das Bild ist uebrigens voll schoen- selber gemacht? Wie gehts dir so mit Mrs. Dalloway?

brother_S - 11. Mär, 15:18

Mrs. Dalloway

beschloß nicht nur die Blumen selber zu kaufen sondern, nach tausend und einer Erinnerung an Sally und ihre widernatürliche Verliebtheit zu ihr, dieses Gefühl des geborgen seins, auch ihr kleid für den abend selber zu flicken.
Dann kommt aber unerwarteter Besuch von Peter Walsh der einige Neuigkeiten für sie hat....
:-)
Habe wieder angefangen zu lesen. Jetzt wirds echt spannend...
blubldiblub - 13. Mai, 22:23

heyyyyyyyyyy

î hab di heut im theater gsehen...wie du mit dem licht da ummagschwenkt hast (sehr gut hasch es gmacht-hihi)
war voll witzig di zu beobachten....
du i wollt da gestern zu deinem geburtstag a mail schreibn...binchen hat ma aber di falsche mailadresse durchgsagt...schuldigung i weiss ka ausrede!!
hoff du hast cool gfeiert!!
alles gute nachträglich!!!
hoffentlich liest di nachricht bald

Swinee - 14. Mai, 00:01

die falsche Adresse?

Echt? Ich hab dir die gegeben, die ich habe und bei mir funktioniert sie. Komisch.
brother_S - 14. Mai, 00:30

Alles im grünen...

Nur kein Streß ihr habt beide Recht :-) WEB.DE hat seine server für ein paar Tage runtergefahren weil sie irgendein problem hatten. Am samstag schalten sie wieder ein.
Ich sollte echt wieder was reinschreiben aber ich habe kaum ZEit am computer. Es´isteh schon wider so spät. 00:29 und morgen muß ich um 05:30 aufstehen wegen dem PFIJU.

Bis dann

HIHIHI

Trackback URL:
https://orange.twoday.net/stories/550958/modTrackback

Changes

floh

Readig


Fjodor M. Dostojewski
Weiße Nächte



Marie-Therese Kerschbaumer
Neun Elegien

Music 12


Dead Poetic
New Medicines



Living Sacrifice
Hammering Process

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bin wieder da...
...so isses.
brother_S - 6. Dez, 02:40
Ewigkeiten
ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch...
brother_S - 18. Aug, 15:52
GRATULIERE
zum nicht-rauchen!
FloGo - 6. Sep, 11:21
1 Jahr später
So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher...
brother_S - 6. Sep, 11:11
Duuu....
Ich will nicht lästig sein, aber dich darauf hinweisen,...
BlackSheep6 - 22. Dez, 08:24

Status

Online seit 7001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 02:40

Credits


Aktuelles
Gedichte
Marie-Therese Kerschbaumer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren