OK,ok...

Ich habe den Blog sehr vernachläßigt, aber falls du das jetzt ließt weiß ich das du die Hoffnung nicht aufgegeben hast. Bravo, ich bin stolz auf dich.
Ich habe gerade Ferien und eigentlich stresse ich mich dafür ganz schön rum. Aber macht nichts so lange es Spaß macht.

Gebetsanliegen: Arbeit, Wohnung, meine Visionen, Rauchen, Danke!!!

Schreibt was nettes,

Brother_S
elpida - 3. Aug, 23:12

was nettes

kurz vor der Reise - am Freitag gehts schon los! Bin voll in den Vorbereitungen und weiß nicht, wie ich es jemals schaffen soll, diese Taschen zu packen und an alles Wichtige zu denken ABER ich bin nicht allein und es wird klappen. Und Afrika-Fotos im Internet schaffen es, die Freude über den Stress zu stellen :-)

Weiterhin viel Spaß bei all deinen Aktionen und vergiss nicht dass du Urlaub hast… Erholung und so…

Ich fahr ja auf einen Gebetseinsatz, da kommen auch deine Anliegen noch unter.
cu

brother_S - 5. Aug, 00:38

Danke

Das kann ich echt brauchen, ich habe gerade deinen Infobrief überflogen und weißt du was ich glaube? Es ist gar nicht so wichtig was Gott mit dir Vorhat und was sein Plan ist, als vielmehr was du gerade für ihn tun kannst. So wie du den Menschen um dich herum begegnest und der Film über Tansania, nein, der ganze Einsatz überhaupt und das du daran teilnimmst ist doch ein Wunder für sich.

Weiß nicht ob du das lesen kannst während du in Tansania bist,

Bis dann

Brother_S

blubldiblub - 8. Aug, 21:51

juhhuuu simon is back

...cool dass du wieder zurueck bist auf dein blogs...Freu mich mit dir zu quatschen ueber internet...

brother_S - 9. Aug, 14:06

Joooh

Hast du skype? ich kann zwar nur chaten aber das is ja auch was.

see you

Brother s

blubldiblub - 9. Aug, 14:56

skype leider nicht in frankreich..

aber i hab msn...weiss nit ob des kennst- is bei windows inzwischen scho bei da grundausstattung dabei...
kann ma chatten usw....

kleines Ich bin Ich - 11. Aug, 22:24

wieder was los da!

Cool dass wieder amal "gsprochn" wird auf die Weblogs! Schön von euch zu hörn.

I hab nur ICQ und Skype...

Aber es gibt da irgendsoein Programm, des alles auf einmal kann, so MSB und ICQ und IRC und was weiss i noch alls. Kennt des einer von euch? Weil i such die ganze Zeit schon und find aber nix...
kleines Ich bin Ich - 11. Aug, 22:29

Übrigens

Was sind eure Skype/MSN/ICQ - Namen/Nummern/was auch immer?

meins:
Skype: christoph_aichinger
ICQ: 259-628-862

FloGo - 14. Aug, 10:30

hast deine tastatur mal wieder gefunden, hm?

phat dasste mal wieder was schreibst! komm grad vom fluchhafen, und geh jetzt mal pennen. vielleicht sieht man sich ja mal wieder, meld dich mal, cu, ofl
@kleines ich bin er: trillian und gaim sind 2 programme wo das geht...

Trackback URL:
https://orange.twoday.net/stories/872827/modTrackback

Changes

The sheep

Readig


Fjodor M. Dostojewski
Weiße Nächte



Marie-Therese Kerschbaumer
Neun Elegien

Music 12


Dead Poetic
New Medicines



Living Sacrifice
Hammering Process

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bin wieder da...
...so isses.
brother_S - 6. Dez, 02:40
Ewigkeiten
ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch...
brother_S - 18. Aug, 15:52
GRATULIERE
zum nicht-rauchen!
FloGo - 6. Sep, 11:21
1 Jahr später
So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher...
brother_S - 6. Sep, 11:11
Duuu....
Ich will nicht lästig sein, aber dich darauf hinweisen,...
BlackSheep6 - 22. Dez, 08:24

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 02:40

Credits


Aktuelles
Gedichte
Marie-Therese Kerschbaumer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren