Warten

Ja die caoch muß noch warten, ich muß erst mal die Baustelle in meiner wohnung beenden und dann werde ich erst mal die wichtigen dinge kaufen, wenn sie bis dahin auf mich warten kann denke ich das sie es wert ist :-)

Am Dienstag muß ich wieder arbeiten anfangen und ich habe gar keine Lust dazu. Das Wetter ist auch voll scheiße und so kalt, brrrr.

gestern wollten wir Basketball spielen gehen in der Andechstr. erst hat es nur getröpfelt. als wir dann am platz stabden fing es voll an zu regnen. Wir hatten dann einen netten Nachmittag bei Pöltls und am Abend sind wir Pizza essen gegangen.

Am dienstag abend fliegt dann die Sarah für ein Jahr in die weite Ferne

Soweit Innsbruck

Brother_S
Swinee - 16. Aug, 16:06

Das rote Leder

läuft dir schon nicht davon! Im Lager gibt's ja noch 4 Exemplare, wenn ich mich nicht irre...
Außerdem: Geduld zahlt sich aus!

elpida - 17. Aug, 09:51

habari aus Tansania!

wollte mich mal schnell bedanken fuer das was du geschrieben hast, ich habs noch vor de Abfahrt lesen koennen und du hast vollkommen recht! Es geht Gott gar nicht so sehr drum was ich tue sondern es geht ihm um mich! Einfach so, und er arbeitet an mir und durch mich. So great! Es ist echt ein Wunder was wir hier erleben und dass ich dabei sein darf.

Stundenlange Fahrten auf krassen Strassen, Elefanten, Giraffen, Antilopen, Zebras die ueber die Strasse laufen, unterschiedlichste Menschen und Doerfer und Kirchen, Gebet und die Wirkung davon, interessante Leute, coole witzige Gruppe... sind so ein paar Dinge. Hoffe ich kann noch Bueffel oder Antilopenfleisch essen...

Der Winter hier ist schoen warm, ich hoffe der Sommer bei euch wirds auch noch. Gottes Kraft bei der Arbeit und voll cool dass du jetzt eine Wohnung hast!

Gruesse aus Dodoma,
N

BlackSheep6 - 25. Aug, 19:59

Hey, Hallo

Hi N
Find ich cool, dass du dich mal meldest!
Ich bin auch grad von der 3Wöchigen Gospeltour nach Hause gekommen! Es war Genial!
Muss ich dir aber ein anderes mal erzählen.
Ich hoffe du verbrennst nicht in der Afrikanischen Sonne, während wir hier in Ösiland im Hochwasser ertrinken... *G*
naja ich sitz grad an einer Strassenkreuzung in Innsbruck und schreibe über W-Lan... cool oder?
Die Passanten schauen zwar immer blöd, aber das ist es mir wert...
So, muss jetzt noch die 60 emails durchschauen, die ich von den Gospelnews-leuten bekommen hab.
cu soon,
BlackSheep6

Trackback URL:
https://orange.twoday.net/stories/901778/modTrackback

Changes

sarah

Readig


Fjodor M. Dostojewski
Weiße Nächte



Marie-Therese Kerschbaumer
Neun Elegien

Music 12


Dead Poetic
New Medicines



Living Sacrifice
Hammering Process

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bin wieder da...
...so isses.
brother_S - 6. Dez, 02:40
Ewigkeiten
ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch...
brother_S - 18. Aug, 15:52
GRATULIERE
zum nicht-rauchen!
FloGo - 6. Sep, 11:21
1 Jahr später
So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher...
brother_S - 6. Sep, 11:11
Duuu....
Ich will nicht lästig sein, aber dich darauf hinweisen,...
BlackSheep6 - 22. Dez, 08:24

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 02:40

Credits


Aktuelles
Gedichte
Marie-Therese Kerschbaumer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren