Voll krank

Ja das bin ich habe mir irgendwie den Kehlkopf verkühlt und den Hals und Husten und Schnupfen. Jetzt komme ich erst nicht weiter mit umziehen dafür aber ein wenig zur Ruhe.
Vor 1 1/2 Wochen hatte ich einen Wassereinbruch in meiner Wohnung das war stressig vor allem wegen dem neuen Boden, Morgen kommt eine Firma die mir die Wohnung abdichtet. Ihr könnt echt daran denken das ich nicht die Freude verliere und sich nicht Unsicherheit einschleicht in mein Wohnungsglück :-)

Danke für alle die mir einen Komentar geschrieben haben ich konnte leider nicht Antworten da ich nie im Net war.

Am Samstag ist Praisenight im Novum. Alle kommen und alle mitbringen.

Letztes Wochenende war ich in Klagenfurt und habe mit einem Kollegen auf einem Festival eine Bühne betreut ( Ton und Licht ). Das war echt ein super Erlebnis, 2 Tage lang 6 Bands, das war cool.

Bis bald

Brother_S
blubldiblub - 30. Aug, 18:46

gute besserung

hat mi voll gefreut dass du dich telefonisch gemeldet hast...sehr lieb von dir!

dir wünsche ich, dass es bald wieder gut geht und dass du bald in deiner neuen Wohnung wohnen kannst!!!

bis spätestens Samstag
Gute besserung

FloGo - 1. Sep, 12:19

tach!

das mit den stronghold-dudes aus graz is dann wohl hinfällig oder?
wie läuft die festplatte? gute besserung, bis samstag, olf

kleines Ich bin Ich - 3. Sep, 23:24

Anschliesser

Hörsch von mir a noch mal Gute Besserug! - werd für dich betn

I bin grad aus Kroation zruckkommen und es is si leider um an Zack nit ausgangen, dass i heut nacht bei der praisenight vorbeikommen hab könnem...

Man sieht sich!
Christoph

Trackback URL:
https://orange.twoday.net/stories/934421/modTrackback

Changes

praisenight

Readig


Fjodor M. Dostojewski
Weiße Nächte



Marie-Therese Kerschbaumer
Neun Elegien

Music 12


Dead Poetic
New Medicines



Living Sacrifice
Hammering Process

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bin wieder da...
...so isses.
brother_S - 6. Dez, 02:40
Ewigkeiten
ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch...
brother_S - 18. Aug, 15:52
GRATULIERE
zum nicht-rauchen!
FloGo - 6. Sep, 11:21
1 Jahr später
So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher...
brother_S - 6. Sep, 11:11
Duuu....
Ich will nicht lästig sein, aber dich darauf hinweisen,...
BlackSheep6 - 22. Dez, 08:24

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 02:40

Credits


Aktuelles
Gedichte
Marie-Therese Kerschbaumer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren