ehem...

Bin heute nach starkem Schimmelbefall und nassen Flecken auf den Wänden aus meiner Wohnung ausgezogen. Das Mietverhältnis ist Hinfällig, Die Kaution und das Geld für den Boden bekomme ich vom vermieter, Die Zeit und die Arbeit sind umsonst gewesen...

Manchmal denke ich mir Gott muß echt was großartiges vorhaben, wißt ihr so wie einen Zaubertrick oder eine Geschichte die man aufbaut bis zur absoluten Entäuschung, und dann zieht man das Kaninchen aus dem Sack...

Ich bin jetzt wieder bei meinen Eltern daheim, werde auch nach einer kurzen verschnaufpause weiter nach einer Wohnung suchen. Haltet die Augen offen...

In dieser arg schweren Zeit hat Gott mir sogar noch ermöglicht einen neuen Versuch zu starten das Rauchen aufzugeben. Heute ist Tag 4 Ich bin angespannt aber zuversichtlich.
Danke für gebet :-)

Brother_S
FloGo - 9. Sep, 11:58

hidldihou!

des haut scho hin mit nich-rauchen, dude! ich bet für dich, cheerio, olf

kleines Ich bin Ich - 10. Sep, 13:31

Schad

Echt blöd, dass des mit der Wohnung dann doch nix gwesn is.
Hoffentlich findesch bald wieder eine, die dir gfallt - werd a betn...
ciao

brother_S - 13. Sep, 01:12

hey danke...

jungs, ich bin gespannt wo Gott mich krass hinführt. Der Weg is im moment ein wenig steinig aber ich bleib bei unserem Hirten.

Brother_S
BlackSheep6 - 14. Sep, 15:14

määäh

Du bist echt Schaaf!
Määäh!
Blöööök.

Trackback URL:
https://orange.twoday.net/stories/961450/modTrackback

Changes

The sheep

Readig


Fjodor M. Dostojewski
Weiße Nächte



Marie-Therese Kerschbaumer
Neun Elegien

Music 12


Dead Poetic
New Medicines



Living Sacrifice
Hammering Process

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bin wieder da...
...so isses.
brother_S - 6. Dez, 02:40
Ewigkeiten
ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch...
brother_S - 18. Aug, 15:52
GRATULIERE
zum nicht-rauchen!
FloGo - 6. Sep, 11:21
1 Jahr später
So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher...
brother_S - 6. Sep, 11:11
Duuu....
Ich will nicht lästig sein, aber dich darauf hinweisen,...
BlackSheep6 - 22. Dez, 08:24

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 02:40

Credits


Aktuelles
Gedichte
Marie-Therese Kerschbaumer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren