immer noch

Immer noch nichtraucher. Ich habe zwar immer noch momente in denen es mir schwer fällt aber es geht...

Im moment bin ich voll überfordert mit mir selber, verstehe mich kaum und über arbeite mich maßlos, aber das ist ok, hoffentlich fange ich mich bald wieder :-)

Brother_S
blubldiblub - 27. Sep, 09:33

...

gratulier zum noch immer nichtraucher...sehr cool find i des

hoff a dass di bald wieder dafangst- versuch weniger arbeiten und da viel zeit für di und gott zu nehmen- zeit mit gott und für einen selbst...des wirkt

FloGo - 27. Sep, 17:51

super dasst das mitn rauchen im griff hast! i werd dafür beten. chill dich n bisschen runter! und geh früh schlafen, lol, das hilft...
und wo grad dabei bist zeit mit gott zu haben, kannst mit ihm auch gleich mal über meine komissionelle geo-prüfung nexten montag reden (yeah!) cheerio, olf

Trackback URL:
https://orange.twoday.net/stories/1008688/modTrackback

Changes

Sam

Readig


Fjodor M. Dostojewski
Weiße Nächte



Marie-Therese Kerschbaumer
Neun Elegien

Music 12


Dead Poetic
New Medicines



Living Sacrifice
Hammering Process

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bin wieder da...
...so isses.
brother_S - 6. Dez, 02:40
Ewigkeiten
ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch...
brother_S - 18. Aug, 15:52
GRATULIERE
zum nicht-rauchen!
FloGo - 6. Sep, 11:21
1 Jahr später
So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher...
brother_S - 6. Sep, 11:11
Duuu....
Ich will nicht lästig sein, aber dich darauf hinweisen,...
BlackSheep6 - 22. Dez, 08:24

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 02:40

Credits


Aktuelles
Gedichte
Marie-Therese Kerschbaumer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren