Juhuu,

Ich habe eine Wohnung der Vermieter ist voll cool und ich bin voll beim Organisieren weil da noch ein neuer Boden rein muß. Ich hoffe das ich das gut hinbekomme und mich das nicht überfordert.

In einer Woche muß ich wieder zu Arbeiten beginnen, das macht mich überhaupt nicht an, aber es muß halt sein.

Ausserdem, Ich habe mich total verliebt.... Als ich mit biene und lisi durch den IKEA gegangen bin stand sie auf einmal da. Ich habe noch nie etwas von solcher Schöne und Tiefe, mit soviel Anmut und trotzdem still und ein wenig schüchtern dastehen gesehen wie sie...
eine rote Echtleder Caoch mit so einem glatten Leder und halt genau das was ich mir immer schon gewünscht habe, ich werde mir das zwar noch überlegen von der finanziellen Seite aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei der Sache.

Bis balde

Brother_S
blubldiblub - 9. Aug, 14:58

simon ist verliebt hihi

ja hoffentlich is sie es wert- ich moecht sie dann unbedingt kennenlern...klingt aber einmal sehr sympatisch...

brother_S - 15. Aug, 13:30

NAJA...

Ich weiß noch nicht ob sie es wert ist ich muß auf alles achten und darf mich nicht nur von meinen Gefühlen leiten lassen
BlackSheep6 - 13. Aug, 15:41

jaja soso

Hol' sie dir, Tiger!!

brother_S - 15. Aug, 13:31

stop

Immer langsam mit den Frauen, ich will sie erst noch besser kennen lernen

Trackback URL:
https://orange.twoday.net/stories/888236/modTrackback

Changes

blup

Readig


Fjodor M. Dostojewski
Weiße Nächte



Marie-Therese Kerschbaumer
Neun Elegien

Music 12


Dead Poetic
New Medicines



Living Sacrifice
Hammering Process

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bin wieder da...
...so isses.
brother_S - 6. Dez, 02:40
Ewigkeiten
ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch...
brother_S - 18. Aug, 15:52
GRATULIERE
zum nicht-rauchen!
FloGo - 6. Sep, 11:21
1 Jahr später
So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher...
brother_S - 6. Sep, 11:11
Duuu....
Ich will nicht lästig sein, aber dich darauf hinweisen,...
BlackSheep6 - 22. Dez, 08:24

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 02:40

Credits


Aktuelles
Gedichte
Marie-Therese Kerschbaumer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren