Entscheidung...

Ich zieh jetzt bei Simon Lackner in die WG. Das is in Sadrach ziemlich nah am Wald, ich freu mich.

Bis jetzt geht es gut mit rauchen (mit ohne rauchen); Weiter machen....

Ein neuer Arbeitsplatz muß her. Betet für Gottes Führung auch in dieser Situation. Ein guter Job mit geregelten Arbeitszeiten damit ich in der Jugend und der Gemeinde durchstarten kann.

Danke
Sarahli - 20. Sep, 20:38

hi zukünftiger WG- Bewohner!

find i ja voll supa, wenn des jetzt doch no klappt mit ausziehen! Wohnen da no andere Leut in der WG außer ihr zwei? Hoff, dass ihrs gut habts in eurer WG!!

i wart a scho auf mei Mitbewohnerin. hab zwar scho paar mal gmailt, aber sonst kenni sie überhaupt nid. Weiß nur, dass sie um die 30 isch und Missionarin isch:) Hoff echt, dass mir uns gut verstehen werden!

Gratuliere übrigens zu deinem momentanen "Nicht-Rauchen".......erhört Gott meine Gebete also doch, hm?? Praise the Lord! Werd also weiterbeten, dass es zu einem "Dauer-Nicht-Rauchen" wird!

liebe grüße aus Brasilien,

Sarah:)

kleines Ich bin Ich - 21. Sep, 12:08

jeeees

des is ja hammermäßig mit der wg und so!
Freu mi für di das was guts wordn is..

Trackback URL:
https://orange.twoday.net/stories/987502/modTrackback

Changes

Daniel

Readig


Fjodor M. Dostojewski
Weiße Nächte



Marie-Therese Kerschbaumer
Neun Elegien

Music 12


Dead Poetic
New Medicines



Living Sacrifice
Hammering Process

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bin wieder da...
...so isses.
brother_S - 6. Dez, 02:40
Ewigkeiten
ist es her, fast ein Jahr. Kein Wunder habe ja auch...
brother_S - 18. Aug, 15:52
GRATULIERE
zum nicht-rauchen!
FloGo - 6. Sep, 11:21
1 Jahr später
So am 5.9.2006, also gestern habe ich 1 jähriges nichtraucher...
brother_S - 6. Sep, 11:11
Duuu....
Ich will nicht lästig sein, aber dich darauf hinweisen,...
BlackSheep6 - 22. Dez, 08:24

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 02:40

Credits


Aktuelles
Gedichte
Marie-Therese Kerschbaumer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren